Erste Ausgabe des Vorortsmagazins

In die Kalenderwoche 37 haben wir den Redaktionsschluss unserer ersten Ausgabe des Vorortsmagazins gelegt. Dieses wird noch vor dem Nationalfeiertag alle Cartellbrüder erreichen und beschäftigt sich mit dem Konzept der umfassenden Landesverteidigung. Wie bereits erwähnt, ist das erste Halbjahr unseres Vorortsjahres dem Prinzip Patria gewidmet.

In dieser letzten Woche vor unserem Redaktionsschluss wurde also einerseits das inhaltliche Profil des Magazins geschärft und andererseits wurden die letzten Organisationen besucht und umworben, um sie als Partner für die Nationalfeiertagsausgabe zu gewinnen. In Summe ist es uns gelungen 19(!) Kooperationspartner für die erste Ausgabe unseres Vorortsmagazins zu gewinnen. Auch für viele andere Projekte des Jahres wurden so bereits Unterstützer gefunden. Das gesamte Team hat dabei vollen Einsatz gezeigt – ein großes Lob an dieser Stelle als Vorortspräsident an all jene, die zum Hörer gegriffen haben, Mails aufgesetzt haben oder potentielle Partner besucht haben. Ich hoffe, dass sich unsere Arbeit bezahlt macht und viele Cartellbrüder Freude am Lesen der Patria-Artikel haben.