Studententag 2021

Eine der edlen Pflichten der Vorortsverbindung ist es den Studententag im Jänner auszurichten. Trotz der besonderen Umstände fand der Studententag am Samstag, 16. Jänner statt. Für drei Stunden fanden sich die 57 Delegierten, der Vorort und Teile der Verbandsführung zusammen, um aktuelle Punkte aus den Verbindungen und der Verbandsarbeit zu besprechen und um einen neuen Vorort für das Hochschuljahr 2021/2022 zu wählen. Aufgrund der Coronalage erfolgt dies digital. Ohne Inhalt aus dem Studententag zu verraten, möchte ich an dieser Stelle einerseits den erschienenen Delegierten und der stark vertretenen Verbandsführung für ihre Teilnahme danken und dem neu gewählten Vorort Babenberg & Mercuria zum ausgesprochenen Vertrauen gratulieren. Wir wünschen ein erfolgreiches Amtsjahr! Ebenso möchten wir uns als Vorort an dieser Stelle bei dem Team des ÖCV-Büros und bei Cartellbruder Dominik Myczkowski v/o Cervisius bedanken, da sie uns bei der Durchführung tadellos unterstützt haben.

Wir freuen uns bereits auf die CVV 2021, welche hoffentlich wieder physisch über die Bühne gehen wird können.